Analyse & Beratung

Professionelle Beratung
✓ Intensive Haut- und Haaranalyse
✓ Persönliche Betreuung

Eine Harmlos Haarlos on Tour Behandlung ist einzigartig und schmerzfrei und noch dazu in deiner gewohnten Umgebung…

…jede Haut ist unterschiedlich. Und weil wir dir und deiner Haut nur das Beste bieten wollen, führen wir vor deiner ersten Behandlung ein persönliches Beratungsgespräch.

Während der Beratung nehmen wir uns viel Zeit, ausführlich auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Wir erklären dir, wie einfach es ist, mithilfe der Multipulselight 4G Technologie die Haare zu entfernen.

Unsere Experten beginnen jede Behandlung mit einer sorgsamen Analyse deines Hautbildes und des jeweiligen Haarwuchses der zu behandelnden Körperregion. Anhand dieser Beurteilung wird das Behandlungsgerät individuell auf deinen Haar- und Hauttyp eingestellt.